Komm in unser Familienunternehmen

Wer liebt, was er tut, ist nicht nur erfolgreich – er ist auch glücklich. Dieses Motto prägt unsere familiäre Arbeitswelt und unser großartiges Team. Werde Teil der großen Kochlöffel-Familie – und werde glücklich!

Wir freuen uns auf dich!

Daten & Fakten

Im Jahr
1961
gegründet
Rund
1.100
Mitarbeitende
Rund
80
Standorte
Im Jahr 2016
13 Mio.
Gäste
  • Arbeiten bei Kochlöffel

    Gastgeber aus Leidenschaft, Freude am Glücklichmachen – wenn du das mitbringst, stehen dir alle Türen bei uns offen. Deine Vorbildung ist dann erst mal nachrangig. Bei uns hast du alle Entwicklungsmöglichkeiten:

    Karriere bei Kochlöffel

    Als Familienunternehmen, bereits in der zweiten Generation, bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld. Für jeden unserer Mitarbeitenden haben wir ein offenes Ohr, wir nehmen uns Zeit für die Einarbeitung und für Gespräche. Wertschätzung wird bei uns gelebt – wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden bei uns glücklich sind.

  • Unsere Mitarbeiter

    SERVICEKRAFT

    RESTAURANTLEITUNG

Deine Ausbildung bei Kochlöffel

Folge uns!

© 2017 Kochlöffel GmbH. Alle Rechte vorbehalten.